FUSS OP NACH 7TAGEN PLÖTZLICH nur geschwollene Zehen,dicke ballen,blasen,juckreiz,,punkte???

blasen schmerzen nur bei berührung - (Operation, Schwellung, Juckreiz) punkte rötung juckreiz schmerzen - (Operation, Schwellung, Juckreiz) zehenschwellung - (Operation, Schwellung, Juckreiz)

2 Antworten

Das sieht entweder nach einer schweren Entzündung aus oder ggf nach einer erhebliche lokalen Allergie.

Blasenbildung entseht üblicherweise bei einem allergischen Geschehen, sowie der Juckreiz den Du beschreibst.

Möglich wären Allergien auf das Nahtmaterial, evtl. im Fuß verwendete Schrauben, Nägel, sonstige Materialien. Wenn die Narbe schwarz ist, also nicht bloss das verkrustete Blut, sondern das Gewebe, dann müsste man sogar eine Nakrose befürchten, die schlimmste Folgen haben würde, was auf einen Bakterienbefall das OP-Gebietes hinweisen würde.

So oder so....

Wenn Dein Arzt schon Feierabend hat, gehe in die Klinik, in der die OP stattfand, oder zum nächsten Notdienst, besonders wenn der Schmerz bestehen bleibt.

Also das schwarze Gewebe war als Kranz um die und auf wunde.man sieht jetzt noch die umrisse davon.aber schwellung ist zwar nicht ganz weg jedoch etwas zurückgangen

Danke für die antworten.also ich bin schlank.58kg. Ich habe nur fähden drin. war am Freitag Nachmittag wieder bei dem Arzt.der hat mich wieder nicht untersucht u mich dann zurück ans krankenhaus überwiesen.aber mir keinen Taxischein ausgestellt.fand dann zum Glück jmd deR mich gefahren hat.taxi hätte hin u Rückfahrt 120Euro gekostet.endlich dort angekommenΞdie schmerzen würden nicht vomfuss kommen und die wunde wäre nicht entzündet!heute ist Sonntag-es nässt noch immer u gelber Ausfluss