Pickel Intimbereich?

3 Antworten

Könnte von der Intimwaschlotion kommen. Weg lassen, nicht rasieren, zum Waschen Essigwasser nehmen (2 Essl. Apfelessig auf 1 Liter Wasser). Mit lauwarmen Wasser abduschen. Wenn es nicht besser wird, geh zu deinem Hausarzt. Warte nicht, bis aus den Pickeln Furunkel werden.

Kann aber auch am Waschmittel oder am Weichspüler liegen. War zumindest bei das Problem

Sehen aus wie eingewachsene Haare, das ist ganz normal wenn man sich rasiert.

Ich persönlich mache die pickel auf und ziehe das Haar mit einer Pinzette raus. Musst du aber nicht machen ich denke die heilen auch von alleine ab.