Knubbel auf der Schamlippe mit Eiter gefüllt?

4 Antworten

Geh lieber zum Frauenarzt... fass das lieber nicht an und lass es untersuchen !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gehe damit zum Arzt. Du brauchst keine Ängste zu haben. Alle Ärzte haben das alles 6 Jahre lang studiert. Es gibt nichts, wovor du dich verstecken musst.

Verstehe ich nicht, warum Du Deine Mutter nicht fragen willst. Es gibt in Deinem ganzen Leben niemand, der Dir vertrauter ist, Du warst monatelang in ihrem Bauch, sie hat Dich gepampert, sie kennt Deinen Körper wie kein anderer. Zumal sie untenrum die gleiche Anatomie hat wie Du, vielleicht hatte auch sie schon solche Pickel, kann daher bestens helfen.

Oder willst Du mit Deiner Schamlippe zu einem fremden Arzt laufen und ihm den Pickel zeigen? Geh zur Mama, da ist doch nix bei!

Am ehesten eine infizierte Bartolinizyste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung