Frage von Benny1253, 2.088

Bläschen-Knubbel im Intim-Bereich?

Hallo,

Ich hatte einen Pickel im Intimbereich der sich im laufe der letzten 2 monate zu einem komischen Bläschen entwickelt hat. Es besteht aus ganz vielen einzelnen Bläschen und tut weh wenn ichs länger bewege, deshalb lass ich das lieber sein. Auf jeden Fall hab ich keine Ahnung was das sein soll, Termin beim Artzt hab ich schon aber vielleicht hat hier bis dahin schon eine Antwort darauf? Im Bild kann mans nochmal erkennen und ich habe einen weiteren Pickel bekommen und möchte nicht, dass da was ähnliches draus wird..

Antwort
von Alois, 1.734

Hallo Benny1253,

leider sind derartige Ferndiagnosen unmöglich - daher kann ich nur eine Vermutung äußern:

Für mich sieht das aus wie eine Sekundärinfektion mit Herpesviren - die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch.....

Was den Primärschaden angeht, so ist hier vieles möglich, von einer Pilzinfektion über eine Allergie bis hin zu mechanischen Irritationen aller Art.

Daher musst du dich leider gedulden und auf das Urteil des Arztes deines Vertrauens warten.

Liebe Grüße, Alois

Kommentar von Benny1253 ,

Ahh okay das könnte in der Tat gut sein. Das oder irgend eine Art Warze vielleicht? Was Primärschäden angeht kann ich auch schlecht was sagen da ich seit mehr als einem Jahr nicht mehr Krank war.. aber wie du schon meintest, es kann viele Ursachen geben.. Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich freu mich schon auf den Artztbesuch ^^

lg, Benny

Kommentar von Alois ,

Gern geschehen! - und wie gesagt: Etwas schlimmeres als Herpes ist es ganz sicher nicht.....

LG, Alois

Antwort
von linney, 1.439

Hallo du hast du dich frisch rassiert? Oder hast du vielleicht ein neues Waschmittel? Vielleicht ein Pilz ich hab das auch öfters aber eben nachdem rassieren oder Nacht Blasenentzündungen da ist ja alle so ziemlich entzündet ist zumindest bei mir so.. LG und gute Besserung!

Kommentar von Benny1253 ,

Hey Linney,

also ich hatte so etwas noch nie zuvor und habe sonst auch keine Probleme mit meiner Haut.. aber ja, ein Pilz könnte es sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten