Periode aufgepowert?

DerGast  29.08.2023, 20:10

Was ist noch unklar? Was hast du gemacht?

teufelchen33
Fragesteller

Bin arbeiten gibt leider keine Vertretung

1 Antwort

Du solltest nach viel Durchfall Deine Elektrolyte in Ordnung bringen. Es gibt Pulver mit allen wichtigen Salzen und Mineralien um sich damit isotonische Getränke zu machen. Zur Not kannst Du auch alkfreies Radler trinken.

Zusätzlich würde ich viel Obst essen, des Zuckers wegen, damit Deine Glykosespeicher wieder gefüllt werden.

Darüber hinaus solltest Du, - vorausgesetzt das Wetter spielt mit -, draußen ein Intervall-Lauftraining durchführen. Das bringt Muskeln, Herz und Kreislauf wieder auf Vorderfrau. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung