Kreislaufprobleme und Zusammenbruch während Stuhlgang?

3 Antworten

Bei solch massiven Beschwerden gibt es eigentlich nur eine Option - zum Arzt gehen und das abklären lassen. Denn das ist ja schließlich alles andere als normal.

Und das kann ja alles mögliche sein, angefangen von Panikattacken über Unverträglichkeiten bis hin zur Darmerkrankung. Deswegen wäre m.E. eine ärztliche Abklärung auf jeden Fall angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rg2400
Fragesteller

War ich schon. Konnte nichts gefunden werden :(

Diese Probleme solltest du mit deinem Arzt besprechen. Da la alles Ärzte sind, versuche den Termin beim Proktologen.

Klingt nach Panikattacke

Da helfen Entspannungsübungen auf der Toilette und ein Blutdruck Messgerät

Apple Watch am Arm darf ich hier nicht sagen , ansonsten rasten die anderen hier aus, diese unmodernen Technik Banausen