braunen Ausfluss gehabt

3 Antworten

Hallo, Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen und Schwindel (bedingt durch den Elektrolytverlust bei Durchfall) weisen im allgemeinen auf eine Magen-Darm-Infektion hin. Du solltest heute zum Arzt gehen. Warum Du jetzt noch zusätzlich braunen Ausfluß hast, kann ich Dir nicht sagen. Sowie es Deinem Bauch etwas besser geht, solltest Du zusätzlich zum Frauenarzt. Das muss nicht unbedingt in einem Zusammenhang stehen. lg Gerda

Genau diese Anzeichen hab ich Grad auch. Dieser Beitrag ist schon länger her aber könntest du mir sagen was du damals hattest

Guten Morgen,

es können mehrere Ursachen für deine Beschwerden in Frage kommen, darum  rate ich immer, so etwas ärztlich abklären zu lassen.

Der braune Ausfluss könnte auch eine Zwischenblutung sein, die auch durch eine Infektion ausgelöst werden kann. Ich vermute, dass du einen Magen-Darminfekt hast.

Bei so geballten Symptomen könnte man aber auch an Endometriose denken, dass ist eine chronische Unterleibserkrankung.

Ich würde dir erst mal raten, den Hausarzt aufzusuchen und auf jeden Fall einen Termin bei einem Frauenarzt zu vereinbaren.

Ganz gute Besserung und liebe Grüße