Opipram Schlaf?

1 Antwort

Leider gibt es nur entweder oder! Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.

Du wirst für dich testen müssen, mit welcher Dosis du am besten zurecht kommst, sowohl am Tage als auch in der Nacht.

Jeder Mensch reagiert auf Medikamente anders, wenn eine Person bereits mit 50 mg auskommt, benötigt eine andere Person 150 mg.

Eine andere Möglichkeit wäre, natürlich nur in Absprache und Verordnung mit und durch deinen Arzt, ein anderes Medikament auszuprobieren.

Tigerkater  11.01.2024, 14:52

Nun übertreibe mal nicht !

Es ist sicher korrekter wenn man sagt : Kaum eine Wirkung ohne Nebenwirkung.

Sonst gebe ich Dir völlig Recht.