Ohrenschmerzen nach Oropax?

2 Antworten

Ich reagiere auch mit Schmerz auf Oropax. Deswegen verwende ich sie nur äußerst ungern. Ich dachte, es läge daran, dass ich diese nicht so oft verwende. Vielleicht sind in den Ohrgängen einfach die Knöchelchen mit entsprechenden Schmerz-Rezeptoren ausgestattet und bei Druck von innen springen die an?

Zum Ohrenarzt gehen und abklären lassen, ob die Ursachen für die Schmerzen durch eine Erkrankung hervorgerufen werden.