Hörverlust und rauschen nach Ohrspülung?

1 Antwort

Hallo,

Die Symptome können sehr wohl für einen Hörsturz sprechen . Ich würde Dir empfehlen dringend noch mal einen HNO Arzt aufzusuchen . Zudem kann man durch eine Reihe von Tests sehr schnell herausfinden was die Ursache für Deine Beschwerden ist. Der Beginn einer Behandlung von Hörsturz /Tinnitus ist für den weiteren Verlauf der Erkrankung sehr wichtig.

HNO Arzt aufsuchen dringend und sich nicht abweisen lassen !

Gute Besserung wünscht bobbys ;)