Nippelpiercing seit 2 Jahren - Brust schmerzt plötzlich?

2 Antworten

Ohne Untersuchung wird Dir das niemand sagen können.

Soll heißen : Du wirst Deinen Gynäkologen (Gynäkologin ) aufsuchen müssen !

Floki23
Fragesteller

Ja, hab eh schon einen Termin, dauert aber halt noch ein bisschen =/

Das können wir hier aus der Ferne nicht beurteilen. Bei einer möglichen Entzündung ist die Braunovidon Salbe aus der Apotheke hilfreicher.

Floki23
Fragesteller

Sollte ich das Piercing mal rausnehmen und versuchen, den Stichkanal irgendwie zu spülen oder zu reinigen?

Curasanis  14.11.2022, 10:06
@Floki23

Kannst du machen. Oder (noch besser) ganz entfernen...

Floki23
Fragesteller
@Curasanis

Soweit ich weiß soll man das entzündete Nippelpiercing nicht entfernen, weil es schnell zuwächst und man die Entzündung dann mitverwachsen lasst

Curasanis  14.11.2022, 10:18
@Floki23

Das ist deine Entscheidung. Ich (persönlich) bin gegen unnötige Fremdkörper.