Ashley oder Septumpiercing?

Habe die eigentliche Frage vergessen: Was würdet ihr mir empfehlen? Welches Piercing? & welche Erfahrungen habt ihr selbst gemacht?

1 Antwort

Hier ist kein Schönheits- oder Lebenshilfe Forum, sondern - wie der Name schon sagt - eine Plattform für gesundheitliche Fragen.

Und in deiner Frage finde ich beim besten Willen kein gesundheitliches Problem.

Stelle deine Frage auf www.gutefrage.net. Dort wirst du sicher Antworten bekommen.