Schwindel und kreislaufprobleme nach helix piercing ist das normal?

1 Antwort

Probleme kann ich mir vorstellen. Kennst du Akkupunktur? Mit einem Piercing haust du in einem Akkupunkturpunkt ein dickeres Schmuckstück rein. Wende dich an deinen Piercer, der dich da beraten können sollte, sonst ist er nicht fähig, sein Gewerbe richtig auszuführen. Gehst du zum Arzt, kann bei Piercing-Ursache die Behandlung dir auferlegt werden.