Spüre Septum in meiner Nase?

1 Antwort

Hey,

also der Körper gewöhnt sich mit der Zeit daran. Aber das es da ist wird man immer etwas merken. Die erste Zeit sind auch noch leichte Schwellungen in der Nase also spürt man es auch deutlicher.

Wenn der Stichkanal vollständig abgeheilt ist (4-8 Wochen) kannst du dir auch einen kleineren Durchmesser an Ring holen.

Es gibt auch etwas das nennt sich "Retainer" die sind meistens Hufeisen oder Glockenförmig und ideal zum "hochklappen". Gibt es sogar aus Glas und sind dann quasi fast unsichtbar ;)

Aber auch mit dem Retainer warten bis der Stichkanal abgeheilt ist.

Wenn du dir unsicher bist, wann der Stichkanal abgeheilt ist, lass deinen Piercer einfach noch mal drüber gucken.

LG