Nattokinase statt Trombo Ass?

3 Antworten

ASS 100 und 300 hat auch angenehme Vorteile. Hast du Schmerzen, nimmst du statt 2 Aspirin 500 10 ASS 100. Trinkst du Alkohol, wird die Wirkung nur mit der Blutverdünnung im Alkohol verstärkt, aber nur nach der Wirkung vom Alkohol, nicht also stärker. Ansonsten frage bei deinem Arzt.

Achtung! Gib nicht zu viele Infos, sonst kann man die "Frage" evtl. noch beantworten...

Lies dir nochmal die Richtlinien bzgl. des Stellens von Fragen durch!

Wenn du Fragen zu Medikamenten hast, wende dich an deinen behandelnden/verordnenden Arzt oder den Apotheker. Da du hier in einem Laienforum bist, wird dir niemand was zu irgendeiner Medikation sagen können

Wenn es um Medikamente geht, solltest du den Arzt fragen.