Nase pocht was kann das sein

2 Antworten

Vielleicht hast du Probleme mit verstopften Nasennebenhöhlen. Wenn ich erkältet bin, pocht meine Nase auch immer etwas. Vielleicht lässt du das mal bei einem Hals-Nasen-Ohren Arzt abklären.

samai
Fragesteller

Das werde ich auf jeden Fall utersuchen lassen. Dank für einen Tipp

Gruß samai

Hallo samai, pochende oder klopfende Beschwerden deuten immer auf eine Entzündung hin. Mein Mann hatte vor einiger Zeit einen großen, eitrigen Pickel in der Nase - das hättest Du aber mit Sicherheit schon bemerkt, weil das ja auch druckempfindlich ist. Am besten ist es, wenn Du zu einem HNO-Arzt gehst und das abklären lässt. Vielleicht ist da eine Entzündung erst im Entwicklungsstadium und man könnte das bei früher Diagnose noch leicht behandeln. Liebe Grüße Gerda