Nase pocht was kann das sein

2 Antworten

Vielleicht hast du Probleme mit verstopften Nasennebenhöhlen. Wenn ich erkältet bin, pocht meine Nase auch immer etwas. Vielleicht lässt du das mal bei einem Hals-Nasen-Ohren Arzt abklären.

samai 
Fragesteller
 25.09.2013, 12:13

Das werde ich auf jeden Fall utersuchen lassen. Dank für einen Tipp

Gruß samai

0

Hallo samai, pochende oder klopfende Beschwerden deuten immer auf eine Entzündung hin. Mein Mann hatte vor einiger Zeit einen großen, eitrigen Pickel in der Nase - das hättest Du aber mit Sicherheit schon bemerkt, weil das ja auch druckempfindlich ist. Am besten ist es, wenn Du zu einem HNO-Arzt gehst und das abklären lässt. Vielleicht ist da eine Entzündung erst im Entwicklungsstadium und man könnte das bei früher Diagnose noch leicht behandeln. Liebe Grüße Gerda