Komisches Gefühl im männlichen Glied?

2 Antworten

ja. das hat was mit der pubertät zu tun.

vermutlich wachsen die schwellkörper im penis - und auch der penis selbst. in dieser phase wird der penis verstärkt durchblutet.

dies gefühl wird nach einer weile von selbst wieder verschwinden. wie lange das dauert, kann man nicht sagen. ein paar wochen wirst du es wohl aushalten müssen.

wenn allerdings ein brennen oder jucken auftritt, müsstest du zum arzt. dann bestünde der verdacht auf eine harnröhrenentzündung.

Hi Domme,

Meinst du eine Art Kribbeln? Das ist Normal, das hat auch nicht unbedingt mit der Pubertät zutun. Ich habe das auch ab und zu mal, vorwiegend im Sommer.

Und ich bin mit 30 Jahren schon lang aus der Pubertät raus :-D

Mach dir keine Sorgen.

Alles Gute!