Penis 4 cm Durchmesser / 12 cm Länge

1 Antwort

Hallo Noah, deine Freunde haben offensichtlich keine Ahnung, wie Frauen zum Orgasmus kommen. Der Durchmesser und die Länge des Penis spielt da (fast) keine Rolle.

Wie der Penis bei Männern sehr unterschiedlich „gebaut“ sein kann, so ist das genauso bei der Vagina der Frauen. Bei „zierlichen“ Frauen kann ein großer (dicker oder langer) Penis sogar Schmerzen verursachen und damit einen Orgasmus verhindern.

Deine Größe liegt im Normalbereich – du musst dir also keine Sorgen machen. Wenn du dir Gedanken machst, ob du deine zukünftige Freundin zum Orgasmus zu bringen kannst, dann ist es besser dich über die weiblichen Anatomie und die weiblichen Sexualität zu informieren (anstatt auf deine unerfahrenen Freunde zu hören) :

Beim Mann liegt das Lustzentrum im Penis – bei der Frau liegt es in der Klitoris (Kitzler), der außerhalb (vor) der Vagina liegt. Deshalb ist das Vorspiel für Frauen so wichtig um zum Orgasmus kommen zu können. Viele Frauen können auch nur durch die Stimulation der Klitoris einen Orgasmus erreichen.

Eine Frau hat nur am Scheideneingang an den ersten 2 – 3 Zentimetern lustempfindliche Nerven – deshalb würde auch ein kurzer Penis für einen Orgasmus bei ihr ausreichen.

Die lustempfindlichen Nerven am Scheideneingang sind die „nach innen“ verlängerten Nervenenden der Klitoris. Deshalb kann der Durchmesser des Penis beim Erreichen eines Orgasmuses der Frau schon eine Rolle spielen, da bei einem ausreichend dicken Penis mehr Reibung auf diese Nerven stattfindet. Bei deinen 4cm Durchmesser ist das aber kein Problem.

Aber auch Männer mit einem kleineren Durchmesser können mit der richtigen Stellung (z. B. Missionarsstellung) trotzdem eine Frau zum Orgasmus bringen, weil dann die Reibung an der richtigen Stelle (vorne) stattfindet – Voraussetzung ist aber auch hier ein Vorspiel, mit vielen Streicheleinheiten/Zärtlichkeiten und auch der Stimulierung der Klitoris. Nur durch das Wissen über die weibliche Anatomie und Sexualität können Männer erst die „richtige Technik“ beim Sex entwickeln, die tatsächlich viel wichtiger ist, als die „Größe“.

Außerdem spielt in der Sexualität der Frauen auch das „Kopfkino“ eine große Rolle und das „sich fallen lassen können“. Eine Frau, die einen Mann liebt, seine inneren Werte schätzt und ihm vertrauen kann, wird mit diesem Mann – egal ob er einen durchschnittlich großen oder einen kleinen Penis hat – normalerweise zum Orgasmus kommen können.

LG Emelina

Danke für den Stern :-)