habe ein komisches gefühl im hals oder rachen kann es nicht bescheiben es fühlt sich nicht toll an

1 Antwort

Hallo, ich glaube ich weiß was du meinst. Ich habe oft das selbe Gefühl. Bist du sonst irgendwie noch Erkältet? Mir hat oft geholfen Erkältungstee zu trinken. Wie Salbeitee, Griechischer Bergtee - oder Kräutertee mit Eukalyptus. Oder Lutschbonbons. Also Salbei- , Eukalyptus- und Isländisches Moos. Das sind so meine kleinen Tipps die ich an dich geben kann. Aber wenn das nichts hilft, würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen.