Wichtige Frage zur Pubertät !

2 Antworten

mit 12 Jahren hast natürlich schon Sperma solltes du in nächster Zeit GV haben unbedingt Kondome benutzen verlasse dich nicht auf die Partnerin als Mann hast du nur Kondome später die Vasektomie

Ich glaube gar nicht mal, dass das eine mit dem anderen so viel zu tun hat. Wenn man einen sogenannten "feuchten" Traum hat, dann denkt und träumt man ja was Erotisches, das ist ja erstmal nur eine Aussage darüber, dass Sexualität nun vielleicht eine größere Rolle spielt als als Kind. Ob und wie oft man mastubiert, hat damit erstmal nichts zu tun.