geschwollenes glied.

2 Antworten

Du hast dich bei deiner Freundin mit einem Pilz angesteckt und ich könnte mir gut vorstellen, dass der in Verbindung mit deiner fleissigen Hand für die Schwellung gesorgt hat, die nicht immer ganz verschwinden will. Ihr solltet beide nochmals zum Arzt gehen. Deine Freundin könnte sich bei dir wieder Retoure-angesteckt haben. Das wird ein ewiger Kreislauf sein, wenn ihr euch nicht gemeinsam behandeln lasst.

Wenn du dein bestes Stück über Stunden bearbeitest, übt das einen starken Reiz auf das Gewebe aus. Eine leichte Schwellung wäre da nur natürlich und damit meine ich jetzt nicht die Erektion :-) Gönn ihm mal ne Pause, dann wird sich alles wieder normalisieren.