Nur Orgasmus durch Überkreuzen der beine und anspannen.nie gekommen bei sex,fingern,lecken usw

6 Antworten

Du entdeckst gerade ein weiteres Mal Deinen Körper und spielst mit den Erfahrungen, die Du dabei machst. Das ist nichts Verbotenes und wird Dir in kommenden Beziehungen nutzen.

Erstaunlich, wie gut Du Deine Empfindungen beschreiben kannst! Die Einzelheiten sprengen jedoch eindeutig den Rahmen dieser Plattform, wo es eher um Gesundheit im weiteren Sinne geht. Um deutlicher zu werden: "So genau wollten wir das hier gar nicht wissen!" :o)

Ganz kurz möchte ich Dir dennoch antworten:

Was Du gerade praktizierst, ist wie "Auto fahren lernen". Erst mal musst Du wissen, wie die ganzen "Knöpfe" und Hebel funktionieren, ehe Du losfahren kannst. Ich kann Dir versichern, dass Du auch dabei durch Erfolg und Mißerfolg lernst und irgendwann so weit bist, dass Du Dich auf das Wesentliche, nämlich den Verkehr, konzentrieren kannst.

Ich kann Dir versichern, alles, was Du jetzt erlebst, haben viele Frauen und Mädchen ebenfalls erlebt und nichts daran ist falsch, krankhaft oder "unnormal". Hinterlistigerweise ist und reagiert jedoch jeder Körper individuell (im Gegensatz zu Autos), und Du musst und wirst in der nächsten Zeit durch probieren herausfinden, was speziell Dir gut tut. Das wird Dir nutzen, wenn Du das erste Mal Sex hast.

Mach Dir jetzt keine Gedanken, ob und wie Du jetzt und später zum Orgasmus kommst! Sex ist kein Leistungssport, und wenn außer der körperlichen Erregung auch noch Gefühle mitspielen, ist eh alles anders - versprochen!

Selbstbefriedigung ist Mittel zum Zweck und nichts weiter. Geh es darum unverkrampft und spielerisch an und setz Dich nicht unter "Leistungsdruck" dabei. Was Du jetzt machst, sind "Fingerübungen" und müssen nicht automatisch in einem bombastischen Höhepunkt enden. So funktioniert der spätere Geschlechtsverkehr nämlich auch nicht!

Deiner Ausdrucksweise nach bist Du ein intelligentes Mädchen. Drum möchte ich Dir ans Herz legen, im Netz nach geeigneten Foren zu suchen, wo Du Dich über dieses Thema belesen und sogar austauschen kannst. Es gibt sie!

Wow, ich bin verblüfft. Es hat mir wahnsinnig geholfen zu wissen, nicht die einzige zu sein. Ich hab das gleiche Problem... Ich genieße es zwar sehr aber ich möchte es gerne anders haben und habe noch keine richtige Lösung gefunden. Einige Dinge habe ich schon getestet aber mir vergeht dann meist die Lust danach da ich meine Erektion dann verliere. Meine Beine zu überkreutzen und mit Druck, Spannung und Reibung komme ich zum Höhepunkt. Ein unbeschreiblich tolles Gefühl! Aber leider macht es nicht mehr viel Spaß und möchte mich auch anders befriedigen können, doch keine Lösung ist in Sicht :(

Ich habe das selbe Problem mit den Beinen echt mies... Ich finde es mit der Hand auch zu intensiv... Habe ein zwei Stellungen gefunden wobei es möglich ist meine Beine zu überkreuzen und dennoch zu kommen (Beim Sex mein ich) Dafür muss dein Partner hinter dir liegen... Entweder Seitlich oder aber du liegt auf dem Bauch und er ist über Dir (auf deinem Rücken)

Vielen Dank für deine Frage! Das hat mich echt beruhigt, da ich genau dasselbe Problem habe. Bin sogar schon älter als du es damals warst. Hast du inzwischen eine Methode gefunden, wie es funktioniert oder hast du Tipps? Vielen Dank falls du das hier lesen solltest!!!!

Same.... Fast alles genau gleich. Keine Ahnung wie ichs ändern kann😖