Nase läuft und sticht nach Wurzelspitzenbehandlung?

1 Antwort

Hallo Wiebke, ich möchte mal vorsichtig behaupten, dass hat nichts mit der Lokalanästhesie der Wurzelspitzenresektion zu tun.
Vielleicht wurde ein Nerv etwas irritiert, ein Nerv der eventuell kleinste Verästelungen Richtung Nase hat.

Warte ein paar Tage ab, ich denke, dann wird sich das ganz von alleine wieder beruhigen.

Wiebkemei
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung, ja diesen Gedanken hatte ich auch schon. Deine Sichtweise hilft mir daher, das ganze einzuordnen.