Nach Wurzelspitzenresektion Knubbel unter Naht?

Drago1988  06.04.2023, 21:54

Wie war denn die Behandlung gewesen? Schmerzfrei? Oder tat dir während der Behandlung was weh?

Janina2303
Fragesteller

Die Behandlung war komplett schmerzfrei.. war mittlerweile nochmal bei dem Chirurgen es handelt sich wohl um eine blutblase die sich bilden kann wenn die wundheilung gut ist 😊

1 Antwort

Es könnten verschiedene Dinge eingetreten sein, es hat sich ein kleiner Bluterguss gebildet, dieser drückt und hat zu dem leichten Bluten geführt, zweite Möglichkeit, die Entzündung ist noch nicht weg und es hat sich erneut ein winziger Eiterherd gebildet, auch das führt zu einem Druck.

Es ist doch perfekt, dass, für den Fall der Fälle, ausgerechnet Dein Zahnarzt morgen Notdienst hat.
Bist Du Dir unsicher, zögere nicht hinzugehen! Allein schon deshalb, damit Du über das Osterwochenende beruhigt bist.

Janina2303
Fragesteller

Danke dir ! Ich werd da morgen mal um 10 aufschlagen :)