Steissbeinfistel op Wunde kann aufreißen?

1 Antwort

Du könntest starke Schmerzen bekommen. Im Grunde ist die Wunde verschlossen, kann aber noch sich bei starker Spannung wieder öffnen, da die zwei Enden der Haut noch nicht komplett verwachsen sein können. Das dauert etwa 2-3 Wochen.

Juliane116
Fragesteller

Meinst du ich darf aber um die 3-4 Stunden rumlaufen draußen? Gehen natürlich

kllaura  27.04.2022, 12:02
@Juliane116

Ja. Das dürfte kein Problem sein. Beim Hinsetzen spannst du sehr weit die Haut an. Beim gehen spannst die Haut nicht so stark an. Liegen oder stehen belastet etwa gleich die Wunde, da du die gleiche Haltung hast.

Juliane116
Fragesteller
@kllaura

Genau, stimmt deswegen liege ich nur auf dem Bauch. Damit ich die Wunde nicht belaste