Ab wann darf man wieder Schwimmen nach Steißbeinfistel OP?

1 Antwort

Das solltest du am besten deinen Arzt fragen. Denn nur der weiß, wie es aktuell aussieht und wie der Heilungsverlauf ist und nur er kann das dann auch richtig einschätzen.

Was würde es dir bringen, wenn jetzt hier jemand, der dich, deine Wunde und den Heilungsverlauf nicht kennt und medizinischer Laie ist, schreiben würde, ja geh ruhig, ist kein Problem und dann infiziert die Stelle sich? Ich würde das nicht riskieren, sondern auf Nummer sicher gehen und Montag mal beim Arzt nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung