Frage von McGarrett, 43

Kann man nach Steißbeinfistel OP baden?

Hallo Community,

ich hatte vor 3,5 Wochen am Steißbein eine OP gehabt, ich hatte nie wirklich schmerzen, jetzt gar keine mehr... ich gehe aber am Freitag in den Urlaub und das Loch ist noch da..., also den Knochen sieht man auch noch, aber ich will natürlich auch schwimmen gehen und habe keine Lust nur rum zu sitzen... Wollte Fragen ob man sich irgendwas anziehen kann oder über das Normale Pflaster noch ein Pflaster drüber machen kann, dass ich auch wirklich ins wasser kann...

Mit freundlichen Grüßen

Moritz

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo McGarrett,

Schau mal bitte hier:
Operation Urlaub

Antwort
von Taigar, 28

Beziehst du dich auf den Pool oder das Meer?

Würde zu beidem Nein sagen .. Salzwasser wird wohl Schmerzen bereiten und im Pool ist soviel Chemie das würd ich lassen.

Aber frag mal deinen Arzt.

Alles Gute

Antwort
von whoami, 31

Meinem Sohn hatte sie 3 Monate nach der OP striktes Badeverbot erteilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community