Frage von Schalke04, 163

Steißbeinfistel - es kommt und geht

Seit längerem tut mein Steißbein manchmal so 3 Tage weh dann ist es weg und nach 2 wochen oder 3 wochen passiert es wieder das es wehtut und dann wieder weggeht. Und ich habe Rückenschmerzen gerade? Ich habe echt Angst das es was schlimmes ist kann mir einer helfen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 163

Hallo, dahinter könnte auch ein eingeklemmter Nerv stecken. Du musst nicht zwingend eine Steißbeinfistel haben. Je nachdem, wie der arme Nerv eingeklemmt wird, kommt und geht der Schmerz. Schau Dir mal diesen Link an

http://www.hhp.de/beschwerdebilder/beschwerden-der-wirbelsaeule/ischias-schmerze...

Vielleicht passen die aufgeführten Beschwerden zu den Deinigen? Da hat man übrigens auch Darmentleerungsstörungen. lg Gerda

Antwort
von Senfbrot, 126

Eine Hautärztin müsste dir weiterhelfen können wenn es eine Fistel ist. Und wenn nicht dann wird sie dir sagen wer dir helfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten