Richtige Wundversorgung nach Steißbeinfistel?

1 Antwort

Die Wunde soll dreimal täglich geduscht und neu versorgt werden? Soll sie tamponiert werden?

Einmal tgl. ist ok, aber dreimal? Frag den Arzt oder Schwester besser noch einmal, bevor sie Dich heimschicken, frag ob dreimal/Tag richtig verstanden ist.

Antonia830
Fragesteller

Tatsächlich hat der Arzt sogar 3-5x gesagt ja. Ich soll nach jedem duschen die Wunde neu verbinden, also eine Kompresse reintun. Ich habe morgen Visite und Frage nocheinmal genau nach!