nach selbstbefriedigung....

4 Antworten

Mit Bakterien wird unser Körper im Allgemeinen schon fertig. Das ist nicht das Problem. Ich würde eher die Belastung durch Spritzmittel auf der Gurke als Problem ansehen. Wenn du eine Bio Gurke nehmen würdest, wäre diese Gefahr nicht so groß. Gurken werden schon ziemlich mit Spritzmitteln behandelt, was auch nicht immer durch Abwaschen zu beseitigen ist.

Ich kenne einige, die es mit einer Gurke gemacht haben. Gab nie Probleme. Was man essen kann, das schadet auch der Scheide nicht.

Worüber willst du dir denn Sorgen machen? Von einer Gurke wirst du nicht schwanger, ist nur nicht sehr appetitlich, aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

alegna796  11.02.2014, 11:06

Na Du kannst die Gurke ja vor dem Verzehr waschen)))))oh)))

dinska  11.02.2014, 11:59
@alegna796

Ich glaube, wenn ich die nächste Gurke esse, lache ich mich kaputt!

alegna796  11.02.2014, 14:25
@dinska

Ich lache mich schon kaputt, wenn ich die Gurken im Supermarkt sehe.

Wenn es denn Spaß macht, kaufe dir doch lieber einen Massagestab, der Vibriert auch noch.

dinska  10.02.2014, 20:01

Die Gurke kann sie ja anschließend noch essen, den Stab nicht. Auf Gedanken kommen manche.........., ist glatt zum Schießen!