Mini Glassplitter im Daumen?

1 Antwort

Du solltest auf jedenfalls Fall bald zum Hausarzt, ansonsten kann man den Fremdkörper irgendwann nicht mehr so einfach entfernen. Den Glassplitter wirst Du auch immer wahrnehmen durch ein leichtes Piksen.

Human1007
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für die Antwort.
Ja das dachte ich mir auch. Anfangs hat es mehr wehgetan, aber ich denke da war auch die Wunde an sich noch frisch. Mittlerweile pickst es manchmal wenn ich mal dagegen komme.
Werde mal gleich nach Feierabend zum Hausarzt gehen denke ich.