glassplitter aus hand entfernen?

3 Antworten

Du kannst es auch mit heißem Wasser versuchen und mit dem Finger auf die Öffnung der Flasche drücken. Das Wasser drückt den Splitter von deiner Haut und du kannst ihn mit einer Pinzette entnehmen.

Evtl in Kernseife die Hand 15 min einweichen ? Das macht die Hand weich und vllt löst sich einiges von selbst und dann mit einer Pinzette nachhelfen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lettli
Fragesteller

danke werde ich gerne versuchen

Ja, mit Pinzette die Wunde säubern und gut desinfizieren und mit sauberen Pflaster versorgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung