Geht die Schwellung mit EM Antibiotika weg?

2 Antworten

Hallo Denise,

zuerst bemerkst Du Zahnweh, dann schleicht sich eine Entzündung an die gereizte Wurzel, dann gibts die dicke Wange.

Nun nimmst Du Antibiotika gegen die Entzündung, dadurch geht diese weg und somit auch die dicke Wange.

Aber so richtig normal wirst Du erst wieder aussehen, wenn der Zahn raus und die Wunde komplett verheilt ist, also bitte etwas Geduld mitbringen, lG

Wurzelentzündungen kommen von zuwenig Magnesium, wil man dann in Ruhe zu feste zubeißt und dadurch die Blutzufuhr zur Wurzel abschneidet.

Vielleicht hilft es auch jetzt noch zum Entspannen. NImm aber keine Brausetablette oder zum Kauen, die enthalten zuviele Nebenstoffe.