Dicker Bauch / gebläht

Bauch... - (Bauch, Dick, Blähung)

1 Antwort

Ein aufgeblähter Bauch kann von einer Nahrungsmittelunverträglichkeit herrühren. Am besten mal von deinem Arzt diesbezüglich untersuchen lassen. Hast du immer viel Luft im Bauch oder nur nach dem Genuss bestimmter Nahrungsmittel?

Im Übrigen scheinst du ein leichtes Hohlkreuz zu haben. Dadurch wirkt man auch etwas dicker als man ist. Sport, bei dem die Haltungsmuskulatur gestärkt wird, kann da weiterhelfen.

PS: Du bist nicht dick!