Nach 5 Sunden Abstand Grippostad einnehmen wenn man eine Aspirin genommen hatte?

2 Antworten

Kannst du jetzt einnehmen, aber bedenke, das das Mittel nur symptomatisch wirkt (ein wirkungsarmes Schmerzmittel, das gut Fieber senkt und ein ebenfalls sehr wirkungsarmes Mittel zur Schleimreduzierung der Nase). Ich nehme solche Präparate nicht, zumal eine Fiebersenkung jede Infektion verlängert.

ASS500 und Grippostad zusammen ist erstmal kein Problem. Dennoch sollten Schmerzmittel Paracetamol mit anderen Schmerzmitteln, wie ASS 500 nicht kombiniert werden. Bei Thomapyrin wird beides doch auch kombiniert.