Meine Tochter schreit nur noch?

4 Antworten

ich denke, diese Frage gehört nicht hier her. aber es gibt trotzdem kein Grund sie dir nicht zu Beantworten.

deine Tochter ist zu viel im Internet und vergisst das Reale leben. anstelle das normale Leben zu geniessen. ich denke das ist eine Fase die sie da durch macht. manchmal hilft einfach in Ruhe lassen oder mit ihr wenn sie Ruhig und entspannt ist darüber zu reden. anstelle sie an zu sprechen, wo sie auf 180 ist. nehme sie auch mal in den Armen oder geh mit ihr z. B. Eis essen.

Tigerkater  05.12.2021, 16:15

Warum sollte diese Frage nicht hier hin gehören ??

Zählen psychische Erkrankungen bei Dir nicht zu einer Gesundheitsfrage ??

kllaura  07.12.2021, 06:11
@Strenwanderer

Leider ist das oft psychisch. Da sich Menschen oft verstellen, wäre wie bei Kindern, eine Nanny sehr sinnvoll, dass man es vernünftig auch zuordnen kann. Das gibt es leider bei Erwachsenen nicht, wo jemand den Alltag eines Menschen beobachtet. Viele Sachen werden erkannt, viele eben nicht.

Strenwanderer  07.12.2021, 09:58

ich finde das mit dem Handy eher eine Sucht Gefahr steht. das die Tochter kein Freund hat, finde ich zum Teil sehr gut. so könnte sie sich einen Festen Partner suchen für immer. was mir eher sorgen macht, das ist die Beeinflussungen der Gesellschaft. die Tochter schaut über all, das alle ne Beziehung haben aber nicht sie. das geht ihr so auf den Keks das sie sich damit herunter zieht. anstelle damit auf zu hören und ihr leben zu genießen. sie ist da richtig fixiert, mit dem Thema Beziehung. weil sie es als nicht normal sieht.

ich kenne viele die haben bis Mitte 40 keine Beziehung und auch kein GV und plötzlich finden sie ihr Partner fürs leben.

würde sie da nicht so drauf gucken und versteift mit dem Thema Beziehung, wer weiß wie es dann wäre.

mit der Therapie und zum Therapeuten zu gehen, weiß ich nicht ob das der Richtige weg ist. jeder hat in seinem weg seine aufgaben und Prophezeiungen.
sorry ich kann das nicht Richtig erklären was ich meinte mit der Therapie oder nicht.

Strenwanderer  07.12.2021, 10:12
@Strenwanderer

mein Gefühl sagt mir diese Frage gehört zu gutefrage.net und nicht hier her. klar dürfen Psychische Fragen hier gestellt werden. das tue ich ja auch.

Warum soll das bei Erwachsenen nicht auch geben. Ideal wäre eine Lösung zu finden, über so eine "Nanny", wie bei Kindern. Dieser Psychologe oder auch Psychiater könnte dann das Problem erkennen. Nur bei Erwachsenen macht man das nicht. Du musst deine Tochter überzeugen zu so jemanden hin zu gehen. Werden Medikamente erforderlich, kann nur der medizinische Psychotherapeut oder der Psychiater helfen, da es Ärzte sind. Psychologische Psychotherapeuten und Psychologen sind keine Ärzte und dürfen dann nicht mit Medikamenten arbeiten.

Deine Tochter benötigt eine wirklich gute Psychotherapie !

Du solltest nichts unversucht lassen, eine (n) gute (n) Therapeutin (ten ) zu finden !

Das ist eine gute Plattform, bei der es auch auf die Anzahl der Abonnenten ankommt. Aber ich denke, Instagram ist da erfolgreicher. Dort können Sie Ihr eigenes Geschäft oder Blog eröffnen. Früher habe ich Abonnenten auf instagram views kaufen. Eine sehr praktische und einfache Website, auf der ich Abonnenten kaufen und mein Geschäft populärer machen konnte.