Meine Tochter ist gefallen, hat schmerzen und Knirschen in Knie, was soll ich tun?

1 Antwort

Da musst du mal zum Arzt gehen. Das hättest du schon füher machen sollen. Gehe bitte zum Hausarzt. Überweißt er dich zu Orthopäden, lasse die für die Überweisung eoinen Code geben. Versuche einen Termin dann beim Orthopäden zu bekommen. Ist er entfernter uin der Zeit, brauchst du jetzt den Code. Rufe die 116117 an und lasse dir den Termin vermitteln.