Mehrmals am Tag fiebrig?

3 Antworten

Mache die einmal den Corona-Test. Bist du Negativ, gehe zum Arzt und lasse dich durchchecken.

Bist Du in letzter Zeit auf Corona getestet? Hast Du ein Problem an den Zähnen, z. B. vereiterte Zahnwurzelspitzen? Solltest Du prüfen lassen.

An welcher Stelle genau, verspürst Du den Schmerz in der "Schulter". Ich muss so fragen weil die Schulter (genau wie die Hüfte) im Volksmund ein weiter Begriff ist. Nur beim Metzger bekommst ein exakt bestimmtes Stück Fleisch, wenn Du 500g Schulter bestellst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was hast Du denn in letzten Jahren gegen die Schulterschmerzen unternommen?

Welche Behandlung hat der Orthopäde vorgenommen?

Wenn es sich nicht um eine deutliche Entzündung innerhalb der Schulter handelt, sondern um ein mechanisches Problem, kann das Fiebergefühl eigentlich nicht von der Schulter kommen.

Charlie69  19.09.2023, 20:15

Das sind mir immer die Liebsten!
Eine Frage stellen und dann nichts mehr von sich hören lassen!
Danke, Mühe war umsonst!