Lymphozyten leicht niedrig?

2 Antworten

Solch minimalen Abweichungen, von den Normwerten, schenken die Ärzte keine Beachtung, weil sie keine Bedeutung haben.
Man ist ein Mensch und keine Roboter, daher hat jeder Mensch seine, persönlichen, eigenen Normwerte, die sich nur am Durchschnitt der Normwerte, aller Menschen, messen lassen.
Es ist alles gut!

btotti
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort!! Dankeschön und alles gute

Diesen minimalen Abweichungen würde ich keine Bedeutung schenken. Wichtig wären dann Kontrolluntersuchungen (in zeitlichen Abständen) um eine Tendenz zu erkennen.

btotti
Fragesteller

Danke sehr für ihre Antwort!! Alles gute