Letzte Jahr 2023?

4 Antworten

Hallo,

Ich War letzte Jahr deprimiert gewesen •
war traurig gewesen • was heißt deprimiert

wie du schon selbst erwähnst bedeutet depremiert u.a. traurig, entmutigt, niedergeschlagen, gedrückt.

Gefühle wie traurig und niedergeschlagen gehören zum Leben wie freuen und glücklich sein.

Wenn du nur vorübergehend gedrückt oder traurig bist, dann ist es okay. Es sollte aber nicht dauerhaft sein.

Wie ich dich verstehe, hattest du 2023 ein schwieriges Jahr. Das ist bedauerlich und du bist damit bestimmt nicht allein. Wenn du wissen möchtest, wie du deine Stimmung langfristig verbessern kannst, kannst du deinen Hausarzt fragen und evtl. eine Therapie machen.

Alles Gute!

Vsvsvsvsv
Fragesteller

Hab eine Frage wie läuft ein erst Gespräch ab bei LVR Klinik

Deprimiert heißt entmutigt niedergeschlagen.

Was ist Deine Frage ?

Letztes Jahr war 2023. Aber warum dich eine Baugenossenschaft ablehnte, kann dir niemand sagen.