Lernt ein angehender physiotherapeut in der Ausbildung wie man jemanden wiederbelebt und mund zu Mund Beatmung macht?

1 Antwort

Sag mal, geht's noch?

Wenn du wissen willst, was man in der Ausbildung zum Physiotherapeuten lernt, dann erkundige dich beim Arbeitsamt oder Berufsinformationszentrum. Und ich bin sehr sicher, dass du dazu auch mit Hilfe von Mr. Google jede Menge Infos findest.

Du brauchst und nicht täglich hier mit Zig ähnlichen Fragen nerven!

Ach so: und lies dir mal hier die Richtlinien durch! Mehrfachbeiträge sind nicht erwünscht!

Strenwanderer  05.12.2021, 13:11

ich hau mich weg vor lachen. ;-) sollte mal wieder öfters on gehen. grins.