Langer Faden im Kot?

2 Antworten

Das hört sich nicht gut an, hast du vielleicht ausversehen irgendwas in der Art mal verschluckt? Es könnte natürlich auch ein Wurm sein, normalerweise kommt alles essbare als Kot wieder raus, also denke ich nicht, dass es was zu essen war, wahrscheinlich ist es nur etwas, was du verschluckt hast, gibt auch viele Leute die an Jacken oder Pullover Rumknabbern, wenn ihnen langweilig ist oder gestresst sind, hattest du vor kurzem was rotes als Oberteil oder als Jacke an?

Woher ich das weiß:Hobby

Das wird ein Ballaststoff sein, also etwas was unverdaut ist. Würmer sind sehr weich und dadurch auch elastisch. Kommt es ohne möglichen Verdacht wieder vor, gehe MIT dem gefundenem zum Arzt. Bedenke eine Wurmkur wäre eine notwendige Sache, sind aber Giftstoffe, dass du mehr als 2 mal nehmen musst, wegen den Larven. Aber normal sind Würmer nicht hart.