Lagerungsschwindel?

2 Antworten

Das kann vier bis 6 Wochen dauern, wobei das langsam immer besser wird. War jedenfalls bei mir so. Ich hatte das bisher zweimal im Leben.

Amy2017
Fragesteller

Danke. Wieviel Zeit war dazwischen bei Dir?

Amy2017
Fragesteller
@Dinosaurier

Na das gibt Hoffnung. Vielen Dank für die Antwort. 😊

Dinosaurier  04.11.2023, 11:59
@Amy2017

Gerne. Das 2. Mal ist erst etwa ein Jahr her. Kam mir etwas schneller vor, bis zum Normalzustand, lag aber evtl. auch daran, dass ich keine Panik mehr hatte, den Zustand kannte und einfach abgewartet habe.

Deine Frage lässt sich leider nicht korrekt beantworten, weil dies individuell völlig unterschiedlich ist.

Erfahrungen bei Patienten haben mir gezeigt, dass dies viele Wochen dauern kann ( wenn es denn überhaupt ganz weggeht ).

Amy2017
Fragesteller

Das habe ich fast befürchtet 😩. Irgendwelche Tipps?

Tigerkater  02.11.2023, 16:55
@Amy2017

Das einzige was ich Dir raten kann ist fleißig über und trotz der Dauer nie aufgeben.