Kurabbruch?

2 Antworten

Die Kurklinik muss für körperliche Schäden aufkommen, die sie selbst verursacht hat: wenn zB bauliche Hindernisse die nicht abgesichert wurden. Für private Stürze ist sie aber nicht verantwortlich. Aber der ADAC (oder anderer) wird die Rückholung des Fahrzeuges übernehmen. Deine Fahrtkosten musst du alleine bezahlen.

kerstin6419
Fragesteller

Vielen Dank! Dann hoffe ich, dass der ACE das übernimmt.

Du willst wegen 9€ für ein Ticket durch Deutschland Geld erstattet haben? Aktuell kannst du für 9€ mit allen Nahverkehrsverbindungen da hoch fahren. Die Kassen übernehmen keine Kosten. Über besondere Wege musst du eine Rechtsberatung fragen. Aktuell fahre ich wöchentlich von Mannheim nach Überlingen und in der Woche nach Limburg. 9€ ist billiger als eine Autofahrt.