Kopfschmerzen bei Bewegung seit knapp 10 Tagen?

2 Antworten

Halllo Domelo,

meinst du denn dann eher Gesichtsschmerzen, die habe ich
zum Beispiel wenn ich Schwitze und der Wind geht oder
auch bei Zugluft.

Mir hilft dabei die Salbe "Lymphdiaral Sensitiv N" von Pascoe
Homöopathisch, muss man halt selbst bezahlen.
Dir alles Gute und baldige Bessserung.
Rucklas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung in Sachen Rückenschmerzen, Bandscheiben,

Ich kann mir schwankenden Blutdruck als Ursache vorstellen, teste es.

Hast Du kein eigenes Gerät, geh in eine Apotheke. Lass dort zweimal messen. Das erste Mal nach ruhigem Sitzen, etwa 10 Minuten. Nach dieser Messung mach dann ein paar Kniebeugen, also belaste das Herz-/Kreislaufsystem. Dann wieder sofort erneut messen, ideal wenn in diesem Moment der Kopfschmerz da ist.

Ich denke, dass der Blutdruck sich nicht rasch genug oder falsch (zu hoch/tief)an den Belastungswechsel anpasst. Genaueres wird dann Dein Arzt herausfinden müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung