Kompressionsstrümpfe bei Prellung mit Schwellung am Oberschenkkel tragen?

1 Antwort

Um eine hilfreiche Antwort zu bekommen, muss man erst einmal investieren. Und zwar in eine aussagekräftige Formulierung einer Frage. Dir ist das bei Deiner Frage bestenfalls semi-optimal gelungen.

So wird aus der "Frage" überhaupt nicht ersichtlich, ob Du die Kompressionsstrümpfe tragen musst, und dies Dir lästig ist und Du von der Laientruppe hier wissen willst, ob die wirklich so lebenswichtig sind. Beim aktuellen Hitzewetter sehr verständlich.

Oder ob Du den Wunsch nach Kompressionsstrümpfen vom Arzt nicht erfüllt bekommen hast, weil er sie die nicht verordnet hat, - obwohl Du diese KS für lebenswichtig hältst, um eine Embolie, Infarkte und ähnliches zu vermeiden.