Körperbehaarung

3 Antworten

Es ist ganz normal, das dein Sohn kleine Härchen auf den Beinen hat, wenn er dunkle Haare hätte, hättest du sie schon viel früher entdeckt, meine Töchter hatten auch schon als Kleinkinder viele Haare an Armen und Beinen, sie sind aber scwarzhaarig und darum viel das auf. Also mache dir keine Gedanken.

Hallo, die Beinbehaarung ist bei uns Menschen sehr unterschiedlich. Es ist nicht weiter ungewöhnllich, wenn Du bereits bei Deinem 7jährigen Sohn feine Härchen siehst. Ich glaube kaum, dass das ein Grund zur Sorge ist. Grüße Gerda

Bei meinem kleinen Sohn, 3 Jahre, sind an den Unterschenkeln kleine Häärchen, eher ein Flaum, zu sehen. Das ist völlig normal. Erst recht mit 7 Jahren.