Wie oft muss man epilieren, damit keine Haare mehr nachwachsen?

4 Antworten

Es sind deine Gene die segne sagen wieviel wo wenig oder viel Harre wachsen sollen, mit Waschsen wird es natürlich für paar Monate gut Dachs das gleich am Anfang - das Ay lichtdingsda funktioniert nur bei sehr hellen und dünne Haare also wachsen oder epilieren

Erst schön Bad oder duschen, das die Muskulatur sich entspannt dann/ nimm mir von Mefizinschrannk ein paar Starke Muskelentspannungsmitel wie Tavor 2x4mg das die Muskeln richtig entspannt sind und kein Krämpfe hat- bei mir sind es 2mg in 15 mins wieder 2mg danach nehme ich Temgesic oder Diclofenac 75 mg Trinke einen Grünnen Tee, schmiere mir die Beine mit Voltaren bist schön trocknen ist nach 1 Std, kann es ruhig weitergehen epilieren einschalten und langsam vortasten

wenn noch kleine Schmerzen sind müsst ihr wissen ob ihr Thomaprin oder IBU rein haut

wieder 30 mins warten - jetzt darf der epilier nur kitzeln und die Haare sind Vergangenheit für 2 Monate

bei Mänergesicht geht es auch perfekt (leider hab ich kein Narkosemittel) aber Mann hat 1-2 Monate kein Rasurproblem / aber belastet die Haut / schon eincremen mit Aftershave und sonst.

die Schmerzmittel funken meisten ab 10-40 Minuten deshalb eigene Liste machen was zu erst was zuletzt diclo hätte ich ganz am Anfang da es redadiert ist.

ich wünsche euch viel Gelingen mit denn Schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht eindeutig sagen, solange dauert das. Ich epilliere nicht, sondern ich zupfe mit einer Pinzette und mache das schon viele Jahre so. Die Haare sind zwar weniger geworden, aber es sind immer noch welche da. Trotzdem habe ich gemerkt, dass sie leichter und schmerzfreier zu entfernen sind. Bei den Augenbrauen hatte ich diesen Effekt, dass die Haare nicht mehr nach gewachsen sind und mit viel Mühe nur, konnte ich das Wachstum wieder anregen.

(-: Das wäre schön. Solange du aber noch vitale Haarwurzeln hast, wachsen die Haare auch nach. Durch das Epilieren wachsen sie zwar langsamer nach und oft dünner, aber ganz hört das Wachstum nur auf bei permanenter Haarentfernung.

Naja, ganz hört das Wachstum nicht auf. Aber die Haare werden weniger und dünner, meiner Erfahrung nach.