Auffällige Muttermale?

3 Antworten

Diese Muttermale sehen alle komplett harmlos aus!

Hallo!

klar sagen kann ich nichts. Allein Fotos sind nicht aussagekräftig genug.

Wenn du unregelmäßige Muttermale hast und die nicht aus dem Allgemeinbild herausstehen sowie zu deinen übrigen Muttermalen passen, müssen sie nicht gleich bösartig sein. Meistens sind die Muttermale i.O.

Falls die "Exponate" noch ungewöhnlich schnell wachsen, jucken, schmerzen oder gar bluten, solltest du sie zeitnah von einem Hautarzt beurteilen lassen.

LG

Die gezeigten Hautveränderungen sehen alle nicht bösartig aus.

Aber eine die sich verändert und größer wird, ist eine Indikation für einen Hautarztbesuch.