Muss man bei einer Gehirn OP den ganzen Kopf rasieren?

1 Antwort

Na ja, mit Haaren kann man nicht operieren und eine Schädeleröffnung ist nun auch nicht gerade ein kleine OP.

Kindern muss man erklären, dass man für das Gesundwerden auch manchmal ein Opfer bringen muss, und das ist hier der Verlust der Haarpracht - allerdings gibt es einen Trost: die Haare werden wieder wachsen, auch ganz lang --- und für alle zukünftigen Teens: Kurzfisuren werden megain und supercool sein, genau nach er Operation.....